Windows 10 jetzt installieren? - Klar. Auf alle Fälle

Microsoft hat die Unterstützung von Windows  7 per 14. Januar eingestellt. Das heisst im Klartext, dass es keine Sicherheitesupdates und keine Verbesserungen mehr gibt. Damit werden Tür und Tor geöffnet für Cyberangriffe. Millionen von PC's entwickeln sich so zu Zeitbomben. Höchste Zeit also, sich einen Wechseln auf Windows 10 ernsthaft zu überlegen. Umso mehr das Upgrade zurzeit (noch) gratis ist, wie mir Bekannte berichtet haben. Eine Google-Anfrage zu diesem Thema hat tatsächlich mehrere Treffer gebracht. Ich habe unten stehend ein paar Links rausgesucht, die das Installieren des neuen Betriebssystemes beschreiben.

Lange sollte man sich den Wechsel nicht überlegen. Niemand weiss, wann Microsoft das neue Programm von den Servern entfernt. Danach gibt es nur noch die Kaufversion.

 

  • Gelesen: 367

Kommentare powered by CComment

Rund um die Uhr Neuigkeiten und Interessantes zum dritten Lebensabschnitt

senioren-internet.ch ist eine private, unabhängige Informations- und Diskussionsplattform. Gründer und Betreiber ist der pensionierte Journalist Roland Peter.

Senioren Internet
Roland Peter
Längmatt 6
3615 Heimenschwand

079 488 48 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir danken unseren Besuchern: Heute 25 / Gestern 19 / Woche 65 / Monat 239 / Insgesamt 44103

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online