Digital (4)

Frau Brönimann ist nicht echt - der Rest aber schon.

Auf der Suche nach neuen, interessanten Inhalten für senioren-internet.ch bin ich fündig geworden. Der Tages Anzeiger, die Berner Zeitung, nau.ch und auch die SonntagsZeitung haben über eine Frau Brönimann in Biel berichtet. Doch die Frau ist fiktiv. Echt ist hingegen die Wohnung, in der sie lebt. Und die hat es in sich. Hier gibt es den Bericht von der SonntagsZeitung.

weiterlesen ...

Attentat in München: Wieder falsche Bilder im Internet

Wenige Minuten nach dem Attentat in München waren auf verschiedenen Facebook- und Twitter-Accounts erste Bilder zu sehen. Eine Rolltreppe, mehrere Verletzte (verpixelt) und Blutlachen. Gepostet haben das Foto angebliche Augenzeugen, oder Freunde von Freunden von Augenzeugen. Alles Blödsinn. Das Bild ist ein Fake. 

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren
×

Bleiben Sie informiert.

Seien Sie bei den Ersten, die von speziellen Informationen und exklusiven Angeboten erfahren.

Check out our Privacy Policy & Terms of use
Sie können das kostenlose E-Mail-Abo jederzeit abbestellen.